Das sagen unsere Mitglieder

Ich bin Mitglied der ersten Stunde. In den vergangenen 20 Jahren haben wir den FC Bayern immer regelmäßig begleitet und hatten sehr viel Spaß dabei. Dabei sind viele Freundschaften entstanden, die es ohne den Verein vermutlich nicht gegeben hätte.

Marco

Als Vorstand in diesem Verein freut es mich sehr, dass sich alle verantwortlichen Personen immer wieder engagieren. Der Zusammenhalt bei uns ist groß und vor allem neue Mitglieder werden immer wieder herzlich aufgenommen.

Holger

Ich habe jahrelang versucht an Karten für die Allianz Arena zu kommen. Leider ohne Erfolg. Erst seit dem ich Mitglied bei den Roth-Weissen-Driggos bin, kann ich mehrmals in der Saison die Spiele des FC Bayern besuchen. Wäre ich einem Fanclub beigetreten, würde ich heute noch auf Karten warten.

Dieter

Mir gefallen vor allem die gemeinsamen Fahrten die wir unternehmen. Eine Auswärtsfahrt mit dem Bus ist immer ein Highlight in einer Saison. So hat man die Chance auch mal andere Stadien zu sehen. Aber in der Allianz Arena ist eh am schönsten.

Jens

Als Frau ist man heutzutage immer noch ein wenig Außenseiter, wenn es um Fußball geht. Die Jungs hier haben mich aber super aufgenommen und wir haben sehr viel Spaß zusammen. Es ist toll, wenn man gleichgesinnte um sich hat. Egal, ob Mann oder Frau. 

Steffi

Wir haben im Fanclub auch einige Dauerkartenbesitzer. Wenn einer mal nicht zu einem Spiel fahren kann, werden die Karten immer im Fanclub angeboten. So hat fast jeder auch mal die Change, in der Südkurve zu stehen bei den eingefleischten Fans. 

Frank