Bekanntermaßen werden immer mehr Fanclubs gegründet und auch beim FC Bayern offiziell gelistet. Dies bedeutet, dass sich die Kartenverfügbarkeit für kleine Fanclubs, wie wir es sind, weiterhin verringert. Der FC Bayern versucht, jedem Fanclub gerecht zu werden und mit Karten zu bedienen. Wir nehmen weiterhin, wie in den vergangenen Jahren bereits geschehen, an einem sogenannten Fanclub-Programm teil und kooperieren auch dieses Jahr wieder mit unserem befreundeten Fanclub „Rote-Wölfe“ aus Roßtal. Dies garantiert uns zumindest die Kartenzusage für zwei Heimspiele der Saison. Darüber hinaus besteht seit zwei Jahren eine Mitgliedschaft in der FC Bayern Fanclub Vereinigung Bayern Mitte, welche uns die Möglichkeit gibt, auch dort Karten zu bestellen. Ob und wieviel Karten aus den o.g. Quellen zugeteilt werden, entscheidet einzig und allein der FC Bayern. Wir haben für folgende Heimspiele Karten bestellt:

Hamburger SV, Bayer Leverkusen, VfL Wolfsburg, Borussia Dortmund, 1. FC Köln, FC Ingolstadt, Darmstadt 98, Werder Bremen, Schalke 04, Borussia M´Gladbach und Hannover 96

Außerdem wurden für alle Champions League Heimspiele sowie Heimpartien im DFB Pokal Tickets bestellt.

Geplant ist auch eine Auswärtsfahrt nach Berlin, welche der Fanclub Roßtal durchführen würde.

Auch weiterhin gilt, im Falle einer Kartenzuteilung werden die Mitglieder per E-Mail kurzfristig informiert. Aktuelle Ticketinformationen findet ihr hier auf unserer Internetseite so wie bei Facebook.