Liebe Mitglieder unseres Fan Clubs „Roth-Weiße-Driggos e.V.,

hiermit laden wir Euch herzlich ein zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung und würden uns über ein recht zahlreiches Erscheinen freuen.

Wann: Sonntag, 07.02.2016, um 10:00 Uhr

Wo: Gasthaus „ZUR LINDE“ (Theo)

Tagesordnungspunkte:

  1. Bericht des Vorsitzenden
  2. Bericht des Kassiers
  3. Bericht des Kassenrevisors
  4. Entlastung des Vorstandes
  5. Mitgliederehrungen *)
  6. Anträge
  7. Sonstiges

*) geehrt werden für 10 Jahre Mitgliedschaft:
Christian Blasig, Uwe Hoffmann, Jarek Minor, Frank Reincke, Frank Reiter, Fabian Rupp, Christian Wild, Markus Wild

für 15 Jahre Mitgliedschaft:
Christian Krach, Martin Steinhorst, Martin Lutz

Es würde mich sehr freuen und ich fände es ganz toll, wenn die zu ehrenden Mitglieder persönlich anwesend sein und ich die Jubiläums-Urkunden persönlich überreichen könnte.

Jedes anwesende Mitglied erhält einen Verzehrbon über 5,00 €.