Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit. Unser Vereinsausflug führte uns wie vor drei Jahren erneut ins oberfränkische Lichtenfels, wo wir an einer Floßfahrt auf dem Weißmain teilnahmen. Zusammen mit dem befreundeten Fanclub Rote Wölfe Roßtal starteten wir um 10 Uhr von Roth. Vor den Toren Bambergs nahmen wir vor einem wunderschönen Schloss und bei sonnigen Wetter unser Mittagessen zu uns. Danach ging es weiter zur 2 1/2-stündigen Floßfahrt. Leider änderte sich das Wetter schlagartig und wir geriten in ein heftiges Wetter.  Die 200 Leute auf dem Floß ließen sich die Stimmung durch das Wetter allerdings nicht verderben. Im Anschluß an die Floßfahrt gab es im nahegelegenen Floßbräuhaus Haxen und Krustenbraten. Bei Musik und einer Bierprobe kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Um 19 Uhr nahm unser Busfahrer wieder Kurs auf Roth und ein schöner Tag ging zu Ende.

Bilder findet ihr in unserer Mediathek.