Am gestrigen Sonntag fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Diese wurde vom 1. Vorsitzenden Andreas Korschelt eröffnet. Alle anwesenden Mitglieder wurden begrüßt. Ein besonderer Gruß ging an unser neustes Mitglied, Werner Trunk, der seit 01.01.2015 Mitglied unseres Fanclubs ist. Andreas Korschelt blickte auf das Jahr 2014 zurück. Im folgenden waren dies:

  •  Neujahrsempfang mit Rafinha: Einige Mitglieder waren Anfang Januar beim Neujahrsempfang der Fanclubvereinigung Bayern Mitte . Der FC Bayern hat den brasilianischen Nationalspieler Rafinha geschickt. Anwesend waren insgesamt 300 Fans und die Veranstaltung war ein voller Erfolg.
  • Kartensituation: Unser Fanclub nimmt am Vorteilsprogramm mit. Das bedeutet, das wir 7 Heimspiele Karten bestellen dürfen. Bei der Zuteilung der Karten durch den FC Bayern wurden wir immer gut berücksichtigt. Wir bekamen für viele Bundesliga Heimspiele Karten, sowie für alle CL und Pokalspiele. Das Kontingent teilen wir uns zusammen mit dem befreundeten Fanclub aus Roßtal. Die Zusammenarbeit mit Roßtal klappt vorzüglich und soll beibehalten werden.
  • Floßfahrt: Der Ausflug an sich war schön, allerdings wurde der Ausflug durch unsere Mitglieder nicht angenommen.
  • Bierbrauseminar: Am Bierbrauseminar in Hochholz nahmen 12 Leute teil. Die Veranstaltung war ein toller Erfolg und alle waren begeistert. Es wurde sich dafür ausgesprochen, dies irgendwann zu wiederholen.

Bericht des Kassiers:

Kassier Roland Ettel präsentierte in einem Rückblick die finanzielle Situation unseres Fanclubs und gab Auskunft über Ein- und Ausgaben. Diese waren 2014 ausgeglichen.

Neuwahlen:

Außer dem Schriftführer, Nico Alessandri, haben sich alle bisherigen Vorstandsmitglieder zur Wiederwahl bereit erklärt und wurden auch einstimmig wiedergewählt. Zum neuen Schriftführer wurde Thomas Pfister einstimmig gewählt. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

  1. Vorstand: Andreas Korschelt
  2. Vorstand: Tayyar Cam

Kassier: Roland Ettel

Schriftführer: Thomas Pfister

Ehrungen

Für mehrjährige Mitgliedschaften wurden geehrt:

Benny Jelinek (10 Jahre)

Thomas Pfister (15 Jahre)

image4

Die Jahreshauptversammlung wurde um 11:45 Uhr durch den Vorsitzenden Andreas Korschelt beendet.